“Die goldene Nähnadel” – Ehrenamts – Preis

   Die “goldene Nähnadel”  für Eure Näherin!

An alle Karnevalsvereine….

Die KarnevalsmesseNiederrhein.de

verleiht den Ehrenamts – Preis

Die goldene Nähnadel”

Schlagt aus Eurem Verein eine oder mehrere Näherinnen vor. Alle vorgeschlagenen Näherinnen werden von der Karnevalsmesse Niederrhein eingeladen und kommen in die Lostrommel. Den Eintritt, ein Präsent und ein Glas Sekt spendiert das KJW-TEAM.DE (Veranstalter der KarNie2019). Auf der Karnevalsmesse am 25.08.2019 werden dann 10 Näherinnen gezogen – diese Näherinnen müssen anwesend sein, denn Sie bekommen die “Goldene Nähnadel”verliehen! Es winken aber noch super tolle Preise, die von Ausstellern und anderen Firmen gestiftet werden. Diese Preise werden nach und nach auf der Homepage

www.karnevalsmesseniederrhein.de bekannt gegeben!

Der Verein sollte für seine vorgeschlagenen Näherinnen jeweils ein kleines Statment geben, warum gerade diese Näherin die goldene Nähnadel verdient hat. 

Vorschläge an KarnevalsmesseNiederrhein email:

GoldeneNadel@karnevalsmesseniederrhein.de